Legale Mischung

f:id:legalemischung:20170314211951j:plain

Der gute Joint ist in Deutschland ja eigentlich verboten. Aber trotzdem kann man sich mit legalen Mischungen verhelfen, die man durchaus rauchen kann. Die Legal-High Kräutermischungen sind es, die man sich kaufen kann und das mit wenigen Klicks im Internet. Die legalen Kräutermischungen sind eigentlich dazu gedacht, sich beim Yoga zu entspannen oder aber auch bei der Mediation. In dem Fall nimmt man natürlich die Kräuter als Räucherwaren und nicht um diese zu rauchen. Irgendwer hat nun aber herausgefunden, das sich die Kräuter durchaus rauchen lassen und einen Rauschzustand mit sich bringen. Nicht so extrem wie mit Hasch, aber immerhin einen schönen entspannten Zustand, mit dem man den Alltag hinter sich lassen kann.

Kräutermischungen lassen sich gut zum Joint verarbeiten und sind nicht teuer. Die Packungsgrößen von 3 bis 5 Gramm sind recht handlich und reichen meist für 3 bis 5 Joints, was natürlich auf die Dicke der einzelnen Joints ankommt. Jede Kräutermischung kann anders wirken und der Rauschzustand bis zu 40 Minuten anhalten. Es gibt Kräutermischungen, wo man sogar bis zu 50 Minuten das Leben ganz anders erlebt und genießt. Ob man nur gechillt ist oder aber in Feierlaune, hängt von dem eigenen Empfinden ab. Dies wird man aber schnell mit den bestellten Kräutermischungen herausfinden. Das Gute daran ist, dass der Raum sehr angenehm riecht, nicht nach Drogen, sondern angenehm nach den Kräutern. Ein guter Effekt, den die legale Kräutermischung mit sich bringt. Außerdem kann man verschiedene Mischungen ausprobieren und es kommt keine Langeweile auf. Und wem es nicht zusagen sollte, die Kräuter zu rauchen, der kann sie dann doch eben als Räucherwerk für sich einsetzen.

Bitte Hier bestellen.

Remove all ads